Vertriebs- / Projektingenieur (m/w) für Wärmelösungen und Contracting

Harz Energie GmbH & Co. KG

Osterode am Harz

Energiewesen

Osterode am Harz

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w) für Wärmelösungen und Contracting Harz Energie GmbH & Co. KG Osterode am Harz Zusammenarbeit mit fachlich versierten Experten aus den Unternehmensbereichen Technik, Energiedienstleistung, Energieerzeugung und Controlling mit dem Ziel, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln und zu vermarkten.

Ist Ein Leistungsstarker Regionaler Dienstleister Der Mehr Als 135000 Kunden Vor­nehm­lich Im Vorland Und Eichsfeld Zuverlässig Mit Und Trinkwasser Versorgt Als Un­ter­nehmen Der Kommunalen Thüga-gruppe Engagieren Wir Uns Seit Langem Für Erneuerbaren N Betreiben Seit Vielen Jahren Eigene Dezentrale Wasserkraftwerke Und Bieten Unseren Kunden Maß­ge­schneiderte Lösun­gen Zur Wärme- Und Stromversorgung An   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten   Vertriebs- / Projektingenieur (m/w) Für Wärmelösungen Und Contracting   Ihr Aufgabenbereich:   Zusammenarbeit Mit Fachlich Versierten Experten Aus Den Unternehmensbereichen Technik ­dienst­leistung Erzeugung Und Controlling Mit Dem Ziel Kundenindividuelle Lösungen Zu Ent­wickeln Und Zu Vermarkten Akquise Vertriebliche Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Wärme-/kwk-geschäft Erarbeiten Von Technischen Lösungen Mitarbeit Bei Angebotserstellung Auftragsverhandlung Und Reali­sa­tion Erarbeiten Von Akquisekonzepten Sowie Planung Und Begleiten Von Vertriebsmaßnahmen (zb Messen Veranstaltungen Vorträge Präsentationen Mailings) Erstellung Von Verkaufsunterlagen Für Unsere Kunden Projektbezogenes Berichtswesen   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Mit Einer Für Das Aufgabengebiet Relevanten Fachrichtung Oder Eine Ent­sprech­en­de Weiterbildung Als Techniker / Meister Gespür Für Wirtschaftliche Problemstellungen Verbunden Mit Unternehmerischen Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Team- Und Kom­muni­ka­tions­fähig­keit Verbunden Mit Der Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Strategisches Und Konzeptionelles Denken   Wenn Sie Interessiert Sind Die Zukunft Eines Mittelständischen Dienstleisters Mitzugestalten Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Gezielte Fortbildung Ein Leistungs­orien­tiertes Gehalt Mit Attraktiven Sozialleistungen Und Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Ein­tritts­ter­min An:         Gmbh & Co Kg Personalwesen Lasfelder Str 10 37520 Osterode Am Bewerbung@de   Wwwde   Ein Unternehmen Der Thüga-gruppe   Vertriebsingenieur Vertriebsexperte Dienstleistungen Technischer Vertrieb Contracting Nahwärme Fernwärme Netzbetreiber Versorger Versorgung Wärmeversorger Wärmeversorgung Strom Erdgas Biogas Heizung Kraft-wärme-kopplung Blockheizkraftwerk Beratung Berater Effizienz Eewärmeg Enev Avbfernwärmev Isesda Vertriebsingenieur Vertriebsexperte Energiedienstleistungen Technischer Vertrieb Energiecontracting Nahwärme Fernwärme Netzbetreiber Energieversorger Energieversorgung Wärmeversorger Wärmeversorgung Strom Erdgas Biogas Heizung Kraft-Wärme-Kopplung Blockheizkraftwerk Energieberatung Vertriebs- / Projektingenieur (m/w) Für Wärmelösungen Und Contracting Zusammenarbeit Mit Fachlich Versierten Experten Aus Den Unternehmensbereichen Technik Energiedienstleistung Energieerzeugung Und Controlling Mit Dem Ziel Kundenindividuelle Lösungen Zu Entwickeln Und Zu Vermarkten Osterode Am Harz Vertriebsingenieur Vertriebsexperte Energiedienstleistungen Technischer Vertrieb Energiecontracting Nahwärme Fernwärme Netzbetreiber Energieversorger Energieversorgung Wärmeversorger Wärmeversorgung Strom Erdgas Biogas Heizung Kraft-Wärme-Kopplung Blockheizkraftwerk Energieberatung

Online-Marketing-Manager (m/w)
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Osterode)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Harz Energie GmbH und Co. KG (Goslar)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)

Qualitätsingenieur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Werkstudent/Praktikant GeoIT/Bildverarbeitung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)